• Jobs Job bei Bentley Innomed GmbH

Regulatory Affairs Specialist International (m/w)

Bentley Innomed GmbH

Hechingen

Medizinische / Pharma

Hechingen

Regulatory Affairs Specialist International (m/w) Bentley Innomed GmbH Hechingen Sie steuern die Aufgaben bei internationalen Zulassungen unserer vaskulären Produkte (Stents und Stent Grafts); Sie erstellen die länderspezifische Dokumentation auf Grundlage unserer CE-Zulassungen.

Unsere Leidenschaft Ist Die Entwicklung Die Herstellung Und Der Vertrieb Von Innovativen Produkten Für Die Minimal-invasive Behandlung Von Gefäßerkrankungen Seit Markteinführung Unseres Ersten Produktes Im Jahr 2012 Expandieren Wir Global Und Das Sehr Schnell Dank Unserem Internationalen Netzwerk Von Händlern Sind Wir Inzwischen In Mehr Als 65 Ländern Vertreten - In Einigen Davon Bereits Als Marktführer Für Unseren Stammsitz In Hechingen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Im Bereich Regulatory Affairs Eine/n: Regulatory Affairs Specialist International (m/w) Ihre Tätigkeit Umfasst Im Wesentlichen Folgende Aufgaben: Sie Steuern Die Aufgaben Bei Internationalen Zulassungen Unserer Vaskulären Produkte (stents Und Stent Grafts) Sie Erstellen Die Länderspezifische Dokumen­tation Auf Grundlage Unserer Ce-zulassungen Sie Fungieren Als Kontaktperson Für Unsere Internationale Agenten Und Zulassungsbehörden Sie Verantworten Die Einreichung Von Technischen Files Bzw File Updates Sie Arbeiten Zusammen Mit Mehreren Mitarbeitern In Einem Team Sind Aber "hands-on" An Der Durchführung Beteiligt Sie Betreuen Und Koordinieren Die Zusammen­arbeit Mit Externen Beratern In Den Jeweiligen Ländern Sie Unterstützen Andere Fachbereiche In Allen Ra-relevanten Fragen Unsere Anforderungen An Sie: Erfolgreich Absolvierter Naturwissenschaftlicher Oder Technischer Studiengang Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Regulatory Affairs International Idealerweise In Der Medizintechnik Im Vaskulären Bereich Gute Kenntnisse über Regulatorische Anforderungen (eu Und Fda) Kenntnisse über Zulassungen In Den Usa Japan China Kanada Und Indien Sind Von Vorteil Gute Kenntnisse Der Iso 13485 Und Der Europäischen Direktive Für Medizinprodukte Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Lösungsorientierter Denkansatz Auch In Der Zusammenarbeit Mit Behörden Gute Kenntnisse In Ms-office Und Erp-systemen Selbständige Strukturierte Und Verantwortungs­bewusste Arbeitsweise Sowie Teamfähigkeit Und Belastbarkeit Wir Bieten Ihnen Eine Spannende Richtungsweisende Perspektive In Einem Dynamischen Und Erfolgsorientierten Umfeld Eine Strukturierte Einführung Und Ein Offener Austausch Erleichtert Ihnen Die Einarbeitung In Ihre Vielseitigen Und Interessanten Aufgaben Mit Ihrer Kommunikationsstärke Offenheit Und Beharrlichkeit Tragen Sie Zu Unserem Erfolg Bei Interessiert Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagefähigen Unterlagen Per Mail An Personal@global Bei Fragen Steht Ihnen Frau Kirsten Laupp Unter Der Nummer 01 51 / 58 51 46 65 Gerne Zur Verfügung Gmbh Lotzenäcker 25 72379 Hechingen Germany Tel + 49 7471 984 995 10 Mail Info@global Wwwglobal Regulatory Affairs Specialist International (m/w) Sie Steuern Die Aufgaben Bei Internationalen Zulassungen Unserer Vaskulären Produkte (Stents Und Stent Grafts) Sie Erstellen Die Länderspezifische Dokumentation Auf Grundlage Unserer CE-Zulassungen Hechingen

Chemielaborant / Technischer Assistent RundD (m/w/d)
   Bentley Innomed GmbH (Hechingen)

Regulatory Affairs Specialist International (m/w)
   Bentley Innomed GmbH (Hechingen)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Ronneburg)